HomeStudium ÜbersichtBetriebswirtschaft Allgemeines

 

Erläuterungen zum vorliegenden Material

Die Mitschrift eines Kurses in Betriebswirtschaftslehre 1, welche gleich auf der nächsten Seite zu finden ist, wurde mir von einem Kommilitonen aus einem anderen Semester zugeleitet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er hat das (inoffizielle) Dokument mit einem HINWEIS auf dem Deckblatt versehen, den es zu BEACHTEN gilt.

Die Lösungen zu den Verständnistests, die in unserem Wintersemester 2002/03 offizieller Bestandteil des Vorlesungsskriptes BWL1 von Prof. Kottnik waren, hat Claudia Damm zusammengetragen und freundlicherweise der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Da die Dokumente im Portable-Document-Format (*.PDF) gespeichert sind, wird zum Lesen und Ausdrucken der Adobe Acrobat Reader benötigt. Wenn man sie noch nicht auf dem Rechner hat, kann man sich die Software zwar über den Link unten von der Adobe-Webseite herunterladen, besser ist es jedoch, sie sich von einer der zahlreichen Bonus-CDs zu installieren, die beinahe jeder neueren Zeitschrift beiliegen - das Programm ist kostenlose Freeware! Es befindet sich auf der CD meist in einem Verzeichnis wie "software/basics/acrobat/" o.ä..

Acrobat Reader aus dem WWW herunterladen Acrobat Reader aus dem WWW herunterladen.


 

Übersicht Blättern  >>