HomeStudium ÜbersichtFahrzeugbau Allgemeines

 

Erläuterungen zum vorliegenden Material

Die folgenden beiden Seiten 2 und 3 geben die Aufgabenstellungen von zwei Projekten zu Fahrzeug-Konzepten wieder, die für die Vorlesung beim Doz. Herr Mohn als Präsentation auszuarbeiten waren. Leider verfüge ich bisher noch nicht über Lösungsvorschläge zu den Aufgaben (...). Gleiches gilt für die Berechnungsübungen, die auf der vierten und fünften Seite zu finden sind.

Auf der Seite 6 kann man sich Übungsfragen mit Musterlösungen zum Vorlesungsstoff des Kurses Fahrzeugbau bei Doz. Herr Mohn zur Klausurvorbereitung herunterladen. Die weiteren Seiten enthalten schließlich die vollständigen Abschlussklausuren der Sommersemester 2002, 2003 und 2004, ebenfalls aus der Vorlesung von Herrn Mohn.

Da die Dokumente im Portable-Document-Format (*.PDF) gespeichert sind, wird zum Lesen und Ausdrucken der Adobe Acrobat Reader benötigt. Wenn man sie noch nicht auf dem Rechner hat, kann man sich die Software zwar über den Link unten von der Adobe-Webseite herunterladen, besser ist es jedoch, sie sich von einer der zahlreichen Bonus-CDs zu installieren, die beinahe jeder neueren Zeitschrift beiliegen - das Programm ist kostenlose Freeware! Es befindet sich auf der CD meist in einem Verzeichnis wie "software/basics/acrobat/" o.ä..

Acrobat Reader aus dem WWW herunterladen Acrobat Reader aus dem WWW herunterladen.


 

Übersicht Blättern  >>