Home Ingos Web Übersicht Editorial Impressum

Gestaltung von Ingos Web

Domäne

Ingos Web ist Bestandteil von www.falk-net.de - dem Internetauftritt der Familie FALK. Domänen-Administrator ist Ingo FALK.

Verantwortlich für den Inhalt

Alle Inhalte - Texte und Grafiken - wurden von Ingo FALK gestaltet, sofern nicht an entsprechender Stelle auf andere Quellen hingewiesen wird. Jede Vervielfältigung oder Veröffentlichung an anderer Stelle bedarf der Genehmigung.

Webdesign

Alle Quelltexte, einschließlich Javascripts und Stylesheets, wurden von Ingo FALK erzeugt. Als Editoren kamen MS Frontpage und Windows Notepad zum Einsatz. Der größte Teil an Fachwissen und Anregungen ist Stefan Münz' SELFHTML entnommen. Das kostenlose elektronische Nachschlagewerk sei an dieser Stelle wärmstens empfohlen. Die Version 8.0 ist von der SELFHTML-Downloadseite herunterladbar. Außerdem gibt es dort weitere Informationen - z.B. wie man SELFHTML als Buch bekommt - und eine Reihe sehr interessanter Artikel zum Thema WWW.

Host

Webspace-Provider

STRATO Medien AG
Carnotstraße 4 - 6
10587 Berlin

Telefon 030 - 8 86 15 - 0
Telefax 030 - 8 86 15 - 111

http://www.strato.de

Technik